Probierpaket: Backmischung für 3 LowCarblinge
Serviervorschlag

Probierpaket: Backmischung für 3 LowCarblinge

120 g
2,20 € *
1,83 € * / 100 g

inkl. MwSt.

Beschreibung

Probierpaket: Backmischung für 3 LowCarblinge

Die MwST Ersparnis reichen wir natürlich direkt durch!

Testet den Lowcarbling und backt gesund - für kurze Zeit in der Probierpackung für 3 Brötchen. 

Jetzt euren LowCarbling selbst backen - einfach Wasser dazugeben - kneten und fertig! Dann heißt es euren selbst gebackenen LowCarbling mit -95% Kohlenhydrate genießen!

Wir sind: 

- nur 5% Kohlenhydrate im Vergleich zur Semmel

- Fettanteil vergleichbar mit einem konventionellen Brötchen

- Gentechnikfrei

- Vegan und in Bio-Qualität

- Basisch

- Zuckerfrei !

- Laktosefrei

- Keto

- Frei von Zusatzstoffen

und dafür stehen wir: GESUNDE ERNÄHRUNG.

 

Zutaten: Leinsamenmehl, Klebereiweiß, Leinsamen geschrotet, Chiamehl, Sojamehl, , Flohsamenschalenmehl, Sonnenblumenkerne (gehackt), Kürbiskerne (gehackt), Brotgewürz, Hefe

Allergene: Glutenhaltige Getreide
Ernährungsstil: Laktosefrei, Low Carb, Vegan, Vegetarisch, Zuckerfrei
Zertifikate / Siegel: Antibiotikafrei, Gentechnikfrei, Qualität aus Bayern
Verpackung: vakuumiert

Händlerinformationen

Vom LowCarb Lifestyle…

Ich bin seit einigen Jahren überzeugte LowCarblerin und mit der Umstellung der Ernährung fehlte mir in vielen Situationen gut schmeckendes Brot oder ein Brötchen. Weiterhin nervte mich die ständige Fragerei: Wieso isst du keine Backwaren? Hast du keinen Hunger?

Die ewigen Vorbereitungen für ein Frühstück und Mittagessen im Büro ohne Backwaren haben mich genervt, denn ich fühlte mich nie gesättigt und der Aufwand war enorm.

… zum LowCarb Brötchen

Und da kam mir die Idee! Im Internet fand ich nur Backmischungen und Rezepte mit Milchprodukten wie Quark und Eiweiß, die ich pappig fand, nicht vertrage und die nur kurz haltbar sind.

Irgendwann las ich mich über lowcarb Mehle und Zutaten ein und stellte mich an die Rührschüssel. So entstanden die ersten LowCarblinge, die im Laufe der Zeit verändert wurden und da ist er nun: mein LowCarbling!

Wir sind ein Start-up aus Fürth und haben uns ganz bewusst für die regionale Kundengewinnung mit der Hofladenbox entschieden!

Wer will seine Brötchen gern aus einer Massenfertigung mit enormen Geschmacksverstärkern und ohne gesundheitsfördernde Eigenschaften?

Jeder LowCarbling wird auf Bestellung handgefertigt, qualitätsgeprüft und eigenhändig verpackt.

Dafür stehen wir!

 

Homann&Schneider GbR

Vertreten durch:

Susann Homann

Telefon: +49 (0) 17623488755

E-Mail: info@lowcarbling.de

Website: www.lowcarbling.de