Stoffbeutel Weide
Stoffbeutel Weide
Serviervorschlag
   

Stoffbeutel Weide

1 Stck.
12,50 € *

inkl. MwSt.

Beschreibung

Stoffbeutel Weide

BIO FAIRTRADE Stoffbeutel mit zweimalzehn Motiv

handbedruckt per Siebdruck, jedes Stück ein Unikat

Vorderseite: Motiv Weide, zweimalzehn Etikette
Rückseite: -
Seitennaht: Fair-Trade Logo

Größe: 38 x 42 cm (BxH)
Henkellänge ca. 70 cm, über der Schulter tragbar
Kreuznähte an Henkelverbindung

Hergestellt ist der Stoffbeutel aus der mit dem internationalen Biotextilstandard GOTS (Global Organic Textile Standard) ausgezeichneten 155 g/m² Bio-Baumwolle. Mit dem Fairtrade- Siegel für den fairen Handel und die Einhaltung der bestimmten sozialen, ökologischen und ökonomischen Kriterien steht die nachhaltige Tasche für Umweltbewusstsein. 

Stoffbeutel: 100% Baumwolle (Baumwolle aus kontrolliert ökologischem Anbau, fair gehandelt, umweltfreundliche Verarbeitung), Handwäsche

Siebdruckfarbe: Die verwendete wasserbasierte TEXPRINT-AQ Farbe ist kennzeichnungsfrei, lösemittelfrei und ungiftig. Zudem ist sie nach den Kriterien des Öko-Tex-100-Standard produziert und vegan.

zweimalzehn Etikette: Kunstleder, PVC-frei

 

Händlerinformationen

zweimalzehn, das sind wir, Susanne und Martina bzw. unsere zwei mal zehn Finger.  

Wir kommen aus Roßtal und “verarbeiten” für unsere Produkte sehr gerne unsere regionale Pflanzenwelt. Allerdings nicht zu Lebensmitteln sondern zu schönen Mustern. 

Wir finden es spannend draußen unterwegs zu sein, um je nach Jahreszeit auf unseren Streifzügen durch die Natur inspirierende Fundstücke und Ideen mit nach Hause zu nehmen. Manchmal haben auch unsere Kinder wichtige Aufträge für uns... ;-)   

Und dann sind unsere zwei mal zehn Finger gefragt – wir schnitzen Stempel, wir zeichnen und drucken. Alles wird von Hand gemacht, wie schön!  
 
Schließlich freuen wir uns über die fertigen Muster, die wir entweder weiter gestalten um damit Postkarten, Papiere und vieles mehr bedrucken zu lassen. Oder wir stempeln sie direkt von Hand auf Stoffe und Karten.  

Es macht uns sehr viel Spaß aus den so entstandenen Materialien, z. B. durch Nähen oder Falten, ganz unterschiedliche Artikel herzustellen und wir finden es immer wieder faszinierend zu sehen, was aus einem Waldspaziergang werden kann.  

Unsere Arbeit findet im kleinen Rahmen statt, eben zuhause am Küchentisch. Aber gerade das, so finden wir, ist auch das Besondere an unseren Produkten. 

Just Susanne, Seemann Kathrin Martina GbR (Gewerbezusatz: zweimalzehn)

Felsenstraße 22
90574 Roßtal
Deutschland

Tel.: (+49) 0176/24247964
E-Mail: zweimalzehn@hotmail.com

Web: www.zweimalzehn.de
(inkl. Datenschutz & Widerspruch)

Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Susanne Just, Martina Kathrin Seemann

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist. 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Martina Seemann, Just Seemann GbR (zweimalzehn), Felsenstr. 22, 90574 Roßtal, Deutschland