SelinaSweets

SelinaSweets
Beschreibung:

SelinaSweets Konditorei Patisserie

Ich bin Selina Lauchs, Konditormeisterin, Patissier und Chocolatier. Und vor allem bin ich Handwerkerin, das heißt, alles was sie von mir erstehen ist handgemacht mit viel Liebe zum Detail.

Keine Convinience Produkte, keine Aromapasten keine 08/15 Schokoladen.

Meine große Liebe gilt der Schokolade. Und die Verwendung von ausschließlich natürlich vorkommenden Aromen, also wenn Vanille, dann Schote, wenn eine Zitrusfrucht, dann das dazugehörige Fruchtpüree oder Saft oder Schale.

Ich liebe es mit Aromen zu spielen und auszuprobieren. Deswegen gibt es bei mir z.b. Pralinen mit der Zitrusfrucht Kalamansi, oder Buddhas Hand. Oder ich finde in einer Gärtnerei eine neue Frucht und versuche diese dann bei mir zu kultivieren. Auch lege ich Früchte in Alkohole ein, verarbeite sie zu Pürees oder Konfitüren, um sie zu späteren Zeitpunkten zu verwenden. Viele Früchte stammen aus meinem eigenen oder dem Garten meiner Eltern. Absolut Bio!  

Meine Schokoladen, die ich verwende kommen aus Belgien, Frankreich oder der Schweiz. Für jedes Produkt eine besondere Schokolade! 

Elisen Lebkuchen haben es mir angetan, ich freue mich schon im August auf die bevorstehende Weihnachtszeit, wenn es nach Zimt, Kardamom, Nelken, Koriander und vielen weiteren Gewürzen aus meiner Backstube duftet.

Aber ich wollte sie anders haben, keinen trockenen Rand, und vor allem auch eine sehr hochwertige Schokolade, für ein sehr hochwertiges Produkt. So kam es zu den viereckigen Lebkuchen. Außer in der Oblate ist in ihnen kein Gramm Mehl enthalten.

Probieren Sie selbst und freuen Sie sich auf eine leckere süße Leckerei von SelinaSweets

Ich freue mich auf Sie, ihre

Selina Lauchs

 

Impressum:

SelinaSweets Konditorei Patisserie

Selina Lauchs

Weiterdorfer Hauptstraße 45

90574 Roßtal

Tel: 09127 / 4881300

selinalauchs@outlook.com

USt Ident: DE320928551

 

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!