SalaJoe® Trio
Serviervorschlag

SalaJoe® Trio

1 Stck.
1,46 € *

inkl. MwSt.

Beschreibung

SalaJoe® Trio

Erzeuger: Haubner Gemüse, Nürnberg

Drei Salat-Sorten in einem Salatkopf

SalaJoe® Trio ist ein Salat, bei dem aus einer Wurzel drei Salatsorten wachsen. Für den farbenfrohen Salat ist er perfekt geeignet, weil er mit Rot und Grün schon von vornherein Abwechslung in die Salatschüssel bringt.

Dank des Wurzelballens ist er bequem in einer Schale Wasser bis zu einer Woche haltbar.

Der SalaJoe® Trio wird ganzjährig im Knoblauchsland kultiviert.

Stückgewicht ca. 200g

 

Obst und Gemüse muss vor dem Verzehr immer entweder geschält oder gründlich unter fließendem Wasser gewaschen werden.

Ernährungsstil: Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan, Vegetarisch
Verpackung: Plastikfolie

Händlerinformationen

HofladenBOX GmbH & Co. KG

Holzgraben 26

90574 Roßtal

info@hofladenbox.de

www.hofladenbox.de