Fränkische Hauszwetschgen 2kg - neue Sorte
Serviervorschlag

Fränkische Hauszwetschgen 2kg - neue Sorte

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
2000 g
4,95 € *
0,25 € * / 100 g

inkl. MwSt.

Beschreibung

Fränkische Hauszwetschgen 2kg - neue Sorte

Vom kleinen fränkischen Familienunternehmen!

Zwetschgen sind bestens geeignet für den Direktverzehr, Kuchen oder z.B. Zwetschgenmuss. 

Alle Verpackungen können wiederverwendet bzw. zurückgegeben werden!

Obst und Gemüse sollte vor dem Verzehr immer entweder geschält oder gründlich unter fließendem Wasser gewaschen werden.

Ernährungsstil: Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan, Vegetarisch
Zertifikate / Siegel: GlobalGAP, QS, Qualität aus Bayern

Händlerinformationen

Südhangobst / Thomas Gebhardt

Wir sind ein klein strukturierter Famillienbetrieb im Nebenerwerb und bewirtschaften ca. 2 Hektar Obst.

Wir bauen hauptsächlich Süßkirschen, Sauerkirschen und Zwetschgen an. 

Ich bin geprüfter Gärtner der Fachrichtung Obstbau und zurzeit mach ich eine Weiterbildung zum Baumwart.

Thomas Gebhardt

Igensdorf / Ortsteil Dachstadt

Mobil: 0151/61850051

E-Mail: info@suedhangobst.de

Instagram: #südhangobst

www.suedhangobst.de