Bio Lauch 500g
Serviervorschlag

Bio Lauch 500g

500 g
1,95 € *
0,39 € * / 100 g

inkl. MwSt.

Beschreibung

Bio Lauch 500g

Erzeuger: Hofmann Bio Gemüsebau, Nürnberg

Der Vitaminlieferant

Lauch ist ein beliebtes Gemüse in den Herbst- und Wintermonaten. Da er so robust gegen Frost ist, kann man die Stangen im Winter trotz allem ernten.

Er ist bekannt als Gewürz im Suppengrün, wo er perfekt sein Aroma und seine Würze abgibt. Der Lauch ist vielseitig einsetzbar.

Die grün-weißen Stangen enthalten viele Vitamine, unter anderem Vitamin C und K, und auch Mineralstoffe, wie Kalium, Calcium und Magnesium.

Der Lauch darf nicht roh in größeren Mengen verzehrt werden, sondern sollte eher gekocht, gedünstet oder gedampft werden. Nachteil dabei ist jedoch ein gewisser Nährstoffverlust.

Bundgewicht mind. 500g

 

Obst und Gemüse muss vor dem Verzehr immer entweder geschält oder gründlich unter fließendem Wasser gewaschen werden.

Ernährungsstil: Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan, Vegetarisch
Zertifikate / Siegel: Bio
Verpackung: Papiertüte

Händlerinformationen

HofladenBOX GmbH & Co. KG

Holzgraben 26

90574 Roßtal

info@hofladenbox.de

www.hofladenbox.de