Karte "Hoch sollst Du leben"
Serviervorschlag

Karte "Hoch sollst Du leben"

1 Stck.
3,95 € *

inkl. MwSt.

Beschreibung

Karte "Hoch sollst Du leben"

uccellini Klappkarte

Format 16,8 x 11,5 cm geschlossen;
Material 250 g/qm DNS® (Holz/Zellstoff aus nachhaltiger Waldwirtschaft)

Händlerinformationen

Gestatten, uccellini!

Liebes Publikum, wir kleinen Vögel heißen uccellini. Unsere Schöpferin und wir haben uns vor etwa einem halben Jahr dazu entschieden, eine Reise anzutreten. Wir möchten uns, also uccellini, der Welt zeigen, mit all den Erlebnissen und Gedanken, die wir so haben.

Christine hat uns in der Zwischenzeit viele Dinge beigebracht - wir erleben Alltägliches, Spannendes, Lustiges und Trauriges. Und das möchten wir mit Euch teilen.

Daher gibt es uns gerade auf verschiedenen Karten zu kaufen. Über andere Dinge denken wir gerade noch nach ;.) bzw. müssen wir jetzt einfach mal einen Anfang machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch hier einen Kreis finden, der sich von den Motiven angesprochen fühlt und uns hilft, die Reise weiter zu gehen. Wir haben noch viel vor!

Herzlichen Dank

uccellini + Christine

 

PS: Um der Recherche vorzubeugen - uccellini heißt im italienischen "kleine Vögelchen". Tja, und die Domain war noch frei. Daher heiße ich jetzt so :-)

Christine Lehmeyer

uccellini Kartenhandel

Am Gaubach 37 | 91369 Wiesenthau | 09191 97 99 45

http://www.uccellini.de | info@uccellini.de