Laufmann & Gerlach GbR

Laufmann & Gerlach GbR
Beschreibung:

Wir sind eine Hofgemeinschaft in der ländlichen Umgebung des Itzgrundes. Die Grundlage bildet unser ökologischer Bauernhof mit ca. 30.000 qm. Unsere Hofgemeinschaft besteht aus derzeit vier Parteien mit Menschen jeden Alters mit Kindern, Hunden, Gänsen, Katzen, Fischen, Enten und Hühnern.
Im respektvollen Umgang mit Natur und den uns anvertrauten Lebewesen versorgen wir uns weitestgehend selbst.
Unser Obst und Gemüse ist ungedüngt, ungespritzt und mit viel Liebe aus Demeter Samen aufgezogen.
Unsere Tiere werden ausschließlich mit Bio-Futter ernährt und sind meist auf freiem Fuß unterwegs.

Anfänglich noch sehr zurückhaltend und schüchtern, wachsen sie ganz schnell zu richtig freche Wonneproppen heran. Unsere Enten werden ausschließlich mit Bio-Futter ernährt und haben täglichen Zugang zu Kräuterwiesen mit viel Grünfutter. Auf über 2000 qm Frischwasser-Weihern plantschen sie nach Lust und Laune auf ihren Erkundungstouren.

Impressum:

Hofgemeinschaft Büdenhof
Vertreten durch
Julika Gerlach
Kontakt
Büdenhof 1
96274 Itzgrund
Telefon: 0151-21663542
E-Mail: info@buedenhof.de

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!