Kundenrückmeldungen

Wir freuen uns sehr über die vielen spontanen Rückmeldungen über unseren HofladenBOX Service von unseren Kunden und Anbietern. Es zeigt uns, dass wir mit unserer Vision und der Umsetzung auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, die HofladenBOX stetig weiterzuentwickeln. Einige Feedbacks:

  • "Ich muss sagen, das Gemüse ist toll und schmeckt auch sehr lecker, Tofu und Tempeh super aber das wusste ich vorher schon. Auf den Ziegenkäse mit indischen Gewürzen war ich gespannt, er ist lecker!! Alles in allem bin ich positiv überrascht, es hat alles reibungslos geklappt was Lieferung und Abholung betrifft und die Sachen sind echt ok. Ich kann euch nur empfehlen :-)"
  • "PS: Die BOX ist eine tolle Idee und die Abwicklung ist perfekt! Für dieses Engagement ein großes Dankeschön!"
  • "die Tomaten von Fränkie’s Hofladen sind der Hammer... Macht bitte weiter so...Super! Ich finde euch super."
  • "Hallo Mareike und Birgit, Vielen Dank. Der Ziegenkäse super der Hammer und auch der andere Käse super. Der Putenbierschinken sehr sehr lecker. Einfach super!!!"

  • "zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie diesen Schritt gemacht haben und die Erzeuger und Landwirte mit uns Kunden zusammenzubringen. So sind wir nicht mehr so viel unterwegs um die einzelnen Bauernläden anzufahren. Wir sind ganz begeistert, auch von der Frische und Qualität der Ware.
  •  
    "Und sogar der Ziegenfrischkäse zum Probieren ist traumhaft (obwohl ich eigentlich nie ein Fan von Ziegenmilchprodukten war"
  • "ich bin restlos begeistert! Das Konzept ist sowieso grandios, die Auswahl und Qualität der Produkte ist erstklassig und die Bestellung und Lieferung war absolut unkompliziert und reibungslos. Vielen vielen Dank für diese großartige Bereicherung und die perfekte Umsetzung."