Blaukraut im Glas Rainer Mörtel
Blaukraut im Glas Rainer Mörtel
Serviervorschlag
   

Blaukraut im Glas Rainer Mörtel

450 ml
4,50 € *
1,00 € * / 100 ml

inkl. MwSt.

Beschreibung

Blaukraut im Glas Rainer Mörtel

Zutaten: Rotkraut, Zwiebel, Apfel, Rotwein, Chassis, Zucker, Salz, Pfeffer, Wacholderbeere, Lorbeer, Kräuter, Sellerie

Gebrauchsanweisung

Die Schmorgerichte sind in einem extra Kochbeutel (bis 100 Grad), einfach aus dem Karton nehmen und den Beutel ins heiße Wasser geben (z.B. Kloßwasser) 10 - 15 min ziehen lassen, rausnehmen, aufschneiden, Guten Appetit.
Das Gemüse im Glas, ohne Deckel in die Micro oder klassisch im Töpfchen erhitzen (ohne Glas).
Dessert, Chutney einfach aus dem Gläschen essen.
Ich hoffe daß bei Ihnen Zuhause alles klappt.
Wenn was schief läuft bitte melden damit wir es ändern können.

Allergene: Sellerie
Ernährungsstil: Vegetarisch
Verpackung: Mehrwegglas

Händlerinformationen

Mein Name ist Rainer Mörtel, Dipl. Hotel - Betriebswirt, Küchenmeister und gelernter Metzger. Ich hatte in den letzten 20 Jahren fünf erfolgreiche Restaurants und schon seit langer Zeit die Idee, hochwertige Convenience für uns alle herzustellen.

das schnelle Gericht sind hochwertige Produkte, vorgegart und im Vakuumbeutel oder Glas, praktisch portioniert. Einfach das Essen Zuhause aufwärmen und genießen. Das schnelle Gericht ist die Gourmet Alternative von mir zu herkömmlichen Fertigprodukten aus dem Supermarkt. Die Idee ist nicht neu. Die Qualität ist neu. Next Level Fertiggerichte! "Seit 20 Jahren lebe ich die Idee Qualitativ hochwertiges Essen für uns alle zu produzieren: ohne irgendwelche Zusätze, nur Salz, Pfeffer, Kräuter, Gewürze und das Produkt selbst - fertig! Ich will Kunden wieder die Chance geben, einfach an gutes Essen zu kommen."

Rainer Mörtel
Werkstraße 2
90765 Fürth
09116698878
​info@rainermoertel.de
​www.rainermoertel.de