Das HofladenBOX Team

Team

hinten: Joanna (Abholstationen), Birgit (Gründerin & Geschäftsführerin), Julian (Abholstationen), Lena (Logistikmanagement), Mareike (Gründerin), Peter (Fahrer), Maike (Logistik), Doris (Fotos), Wolfgang (Fahrer), Sandra (Logistik)

vorne: Sophia (Logistik), Julia (Vertriebsmanagement), Johannes (Fahrer), Gabi (Logistik)

Die Idee für die HofladenBOX ist 2017 aus dem täglichen Leben zweier berufstätiger Mütter entstanden, die es problematisch fanden, regionale Lebensmittel insbesondere von kleinen Erzeugern zu finden und mit wenig Zeit einzukaufen.

Birgit und Mareike haben mit viel Herzblut in jeder freien Minute ein Konzept für eine Plattform entwickelt, auf der jetzt eine breite Palette an regionalen Lebensmitteln einfach bezogen werden kann. Wir schätzen gute Lebensmittel, bei denen wir genau wissen, woher sie kommen. Dabei können wir nur bestehen, weil wir mit rund 65 einzigartigen Anbietern aus der Region zusammenarbeiten, die ebenfalls von der Idee überzeugt sind.

Innerhalb von zwei Jahren ist das Team rasant gewachsen und wir sind froh um jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in, der/die unser Team mit seinen/ihren Stärken bereichert.