Bio Aroniasaft 0,25l
Serviervorschlag

Bio Aroniasaft 0,25l

0.25 l
5,00 € *
20,00 € * / 1 l

inkl. MwSt.

Beschreibung

Bio Aroniasaft 0,25l

Die Aroniabeere, auch Apfelbeere genannt kommt ursprünglich aus den USA, aus der Region Aronia. Bei uns ist die Beere seit einigen Jahren interessant, da sie sehr gesunde Eigenschaften mit sich bringt. Die dunkelrot bis schwarzen Aroniabeeren schmecken im ersten Moment sogar ein Hauch süßlich, ehe sie ins säuerlich herbe zergehen. Unser Aroniaasaft ist ein richtiger Powersaft. Neben Kohlenhydrate enthält er vor allem Antioxidantien, welche die Abwerkraft der Zelle stärken und eine entgiftende Funktion mit sich bringt. Zusätzlich ist er eine echte Vitaminbombe. Kurzum ein Direktsaft für Jung und Alt

Händlerinformationen

Ich bewirtschafte seit 2016 den Hof des Großvaters, der früher als klassischer Betrieb mit Milchvieh und Ackerbbau betrieben wurde. Mit Ende meiner Ausbildung (Landwirtschaftsmeister im Ökolandbau) leitete ich direkt die Umstellung auf die biologische Wirtschaftsweise ein. Seit Juni 2018 darf ich mich zusätzlich  Bioland - Bauer nennen. Mein Ziel ist es Produkte auf dem Hof zu produzieren, möglichst im Einklang mit der Natur, auch unter berücksichtigung meiner Bodenfruchtbarkeit. Die ich in meiner Zeit steigern will, denn das ist die Basis für gute Produkte.

Auf dem Gutzberger Hof werden derzeit Aroniabeeren, Kartoffeln, Ölpflanzen, Getreide (Dinkel/Weizen) sowie Sojabohnen angebaut.

Gutzberger Dorfstraße 27, 90547 Stein