Bio Vegane Rum-Traube-Haselnussecke
Serviervorschlag

Bio Vegane Rum-Traube-Haselnussecke

1 Stck.
2,36 € *

inkl. MwSt.

Beschreibung

Bio Vegane Rum-Traube-Haselnussecke

Für meine Rum-Trauben-Haselnussecken werden die Bio-Sultaninen eine Woche lang in Rum getränkt. So bleibt das volle Rum-Aroma in den Trauben auch nach dem Backen enthalten. Die Nussecken werden komplett handwerklich hergestellt. So entsteht ein weiterer Klassiker, der nur für kurze Zeit zu haben ist.

Rein pflanzliches Produkt.

Zutaten: Bio-Haselnüsse, Bio-Roh-Rohrzucker, Bio-Weizenmehl, Bio-Margarine, Bio-Soja-Cuisine, Bio-Sultaninen, Bio-Rum, Bio-Soja-Milch, Bio-Bananen, Bio-Zartbitter-Schokolade, Bio-Johannisbeerkonfitüre, Bio-Backpulver.

Allergene: Erdnüsse, Glutenhaltige Getreide, Schalenfrüchte, Sesamsamen, Soja
Ernährungsstil: Laktosefrei, Vegan, Vegetarisch
Zertifikate / Siegel: Bio
Verpackung: Papiertüte

Händlerinformationen

Ich bin Kai Küfner, dein Bäcker des Vertrauens. Ehrlich, lecker, mit Liebe und Leidenschaft stelle ich meine Nussecken für dich. Alle in Bio-Qualität. Mit echter Sahne und echter Butter. Oder gerne auch vegan, wenn du magst. Erdnuss, Haselnuss, Walnuss, Cashew oder Macadamia - was darf es sein? Möchtest du dunkle, Milch- oder weiße Schokolade? Oder vielleicht rosa Einhorn-Nussecken? Ich mach das für dich.Die Original Küfner Nussecken sind in Nürnberg und Umgebung in vielen Cafés zu finden. Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Appetit.Dein Bäckermeister Kai Küfner

Kai Küfner
Wilhelm-Spaeth-Str. 7
90461 Nürnberg
info@meister-kuefner.de
www.meister-kuefner.de
facebook.com/meisterkuefner
instagram.com/meisterkuefner