Bio Erdnuss-Salz-Karamel Nussecke
Serviervorschlag

Bio Erdnuss-Salz-Karamel Nussecke

1 Stck.
2,36 € *

inkl. MwSt.

Beschreibung

Bio Erdnuss-Salz-Karamel Nussecke

Die Erdnuss-Salz-Karamel-Ecke zeichnet sich durch den echten Butter-Sahne-Karamel-Geschmack mit leichter Salznote aus. Es schmeckt ein wenig wie eine Mischung aus Mr.Tom und Snickers, im Zusammenspiel mit der dunklen Zartbitterschokolade ein echter Genuss.

Zutaten: Bio-Erdnüsse, Bio-Roh-Rohrzucker, Bio-Weizenmehl, Bio-Butter, Bio-Sahne, Bio-Milch, Bio-Eier, Bio-Zartbitter-Schokolade, Bio-Salz, Bio-Johannisbeerkonfitüre, Bio-Backpulver.

Allergene: Eier, Erdnüsse, Glutenhaltige Getreide, Milch, Sesamsamen
Ernährungsstil: Vegetarisch
Zertifikate / Siegel: Bio
Verpackung: Papiertüte

Händlerinformationen

Ich bin Kai Küfner, dein Bäcker des Vertrauens. Ehrlich, lecker, mit Liebe und Leidenschaft stelle ich meine Nussecken für dich. Alle in Bio-Qualität. Mit echter Sahne und echter Butter. Oder gerne auch vegan, wenn du magst. Erdnuss, Haselnuss, Walnuss, Cashew oder Macadamia - was darf es sein? Möchtest du dunkle, Milch- oder weiße Schokolade? Oder vielleicht rosa Einhorn-Nussecken? Ich mach das für dich.Die Original Küfner Nussecken sind in Nürnberg und Umgebung in vielen Cafés zu finden. Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Appetit.Dein Bäckermeister Kai Küfner

Kai Küfner
Wilhelm-Spaeth-Str. 7
90461 Nürnberg
info@meister-kuefner.de
www.meister-kuefner.de
facebook.com/meisterkuefner
instagram.com/meisterkuefner