LowCarbling groß mit Kümmel
LowCarbling groß mit Kümmel
LowCarbling groß mit Kümmel
Serviervorschlag
     

LowCarbling groß mit Kümmel

1 Stck.
1,99 € *

inkl. MwSt.

Beschreibung

LowCarbling groß mit Kümmel

Wir verlängern unsere Aktion: 5 Lowcarblinge gekauft und wir legen eine Backmischung klein im Wert von über 2 Euro drauf!

LowCarbling groß mit Kümmel

Unser handgefertigter LowCarbling hat fast keine Kohlenhydrate (< 5%).

Er ist vegan, basisch und natürlich in Bio-Qualität - somit in seiner Art am Markt einzigartig.

Der LowCarbling groß wiegt 80g bzw. gebacken 65g und ist somit viel schwerer als ein normales Vollkornbrötchen (30g – 55g). Sie werden es schmecken und sich dadurch sehr gesättigt fühlen! Dazu trägt sein hoher Eiweißgehalt bei, der ein wesentlicher Nährstoff zum Aufbau von Muskeln ist – damit eignet sich der LowCarbling hervorragend für ernährungsbewusste Menschen. Die enthaltenen Ballaststoffe helfen beim Abnehmen und bei zu hohem Cholesterin- und Zuckerspiegel.

Am liebsten wird der LowCarbling groß mit Kümmel gekauft - Kümmel regt die Tätigkeit der Verdauungsdrüsen an und hat blähungswidrige und krampflösende Eigenschaften und sein Geschmack gibt dem Brötchen die leckere Würze.

Zutaten: BIO-Goldleinsamenmehl, Klebereiweiß, Leinsamen geschrotet, Chiamehl, Sojamehl, Kürbiskerne (gehackt), Sonnenblumenkerne (gehackt), Brotgewürz, Hefe, Salz, Kümmel

Die Zutaten werden von einer Bio-zertifizierten Mühle bezogen.

Nährwerte (pro Brötchen à 80 g): Eiweiß: 26,4g; Fett: 7,4g; KH: 2,1 g sowie Luft, Wasser und Liebe; Kcal: 186

Der Lowcarbling ist gekühlt mind. 5 Tage haltbar.

 

Ernährungsstil: Laktosefrei, Low Carb, Vegan, Zuckerfrei
Zertifikate / Siegel: Gentechnikfrei
Verpackung: Papiertüte

Händlerinformationen

Vom LowCarb Lifestyle…

Ich bin seit einigen Jahren überzeugte LowCarblerin und mit der Umstellung der Ernährung fehlte mir in vielen Situationen gut schmeckendes Brot oder ein Brötchen. Weiterhin nervte mich die ständige Fragerei: Wieso isst du keine Backwaren? Hast du keinen Hunger?

Die ewigen Vorbereitungen für ein Frühstück und Mittagessen im Büro ohne Backwaren haben mich genervt, denn ich fühlte mich nie gesättigt und der Aufwand war enorm.

… zum LowCarb Brötchen

Und da kam mir die Idee! Im Internet fand ich nur Backmischungen und Rezepte mit Milchprodukten wie Quark und Eiweiß, die ich pappig fand, nicht vertrage und die nur kurz haltbar sind.

Irgendwann las ich mich über lowcarb Mehle und Zutaten ein und stellte mich an die Rührschüssel. So entstanden die ersten LowCarblinge, die im Laufe der Zeit verändert wurden und da ist er nun: mein LowCarbling!

Wir sind ein Start-up aus Fürth und haben uns ganz bewusst für die regionale Kundengewinnung mit der Hofladenbox entschieden!

Wer will seine Brötchen gern aus einer Massenfertigung mit enormen Geschmacksverstärkern und ohne gesundheitsfördernde Eigenschaften?

Jeder LowCarbling wird auf Bestellung handgefertigt, qualitätsgeprüft und eigenhändig verpackt.

Dafür stehen wir!

 

Homann&Schneider GbR

Vertreten durch:

Susann Homann

Telefon: +49 (0) 17623488755

E-Mail: info@lowcarbling.de

Website: www.lowcarbling.de